Yoga hat mich vor 13 Jahren auf eine Reise mitgenommen, auf eine Reise zu mir selbst. Yoga ist für mich zu einer Lebenseinstellung geworden und begleitet mich im Alltag im Umgang mit Menschen, in der Art und Weise wie ich handle und wie ich mit mir selber umgehe.
 

Yoga lehrt mich dankbar zu sein für Alles, jeden Moment, jede Begegnung, jedes Gefühl. Wer schon einmal auf Reisen war, der weiss ganz plötzlich, oftmals unerwartet, kommen Hindernisse auf einen zu. Yoga lernt mich Hindernisse als Wegweiser und Aufgaben zu betrachten, anzunehmen und loslassen.  
 

Yoga lernt mich an Punkten an denen ich nicht weiterkomme neuen Raum zu schaffen, mich von meinen Schutzschildern zu befreien und mein Herz zu öffnen. Es lernt mich, mich wertzuschätzen genau so wie ich bin.
 

Yoga lernt mich zu beobachten, meinen Körper und meinen Geist mit all seinen schöpferischen Gedanken. Durch das Beobachten werden wir achtsamer, feinfühliger und mit neuem Bewusstsein fokussieren wir unsere Gedanken auf unsere Ziele. Yoga lernt mich ausgeglichener und entspannter zu sein. Yoga lernt mich auf mein Herz zu hören.
 

Yoga gibt mir mentale und körperliche Stärke.
 

Komm auf die Yogamatte im Yoga Gleis14 um zu fühlen ohne etwas zu erreichen. Ändere Deinen Blickwinkel und Dein Herz wird wachsen.

Dipl. Yogalehrerin SYV/EYU (1'200 Std.)

Yoga Alliance zertifizierte Yogalehrerin RYS-200

Sabrina

Claudio

Gleis14 bedeutet für mich ein Treffpunkt für Menschen mit Interessen an Gesundheit und Gemeinschaft.

 

Yoga Gleis14 bietet mit seinem Räumlichkeiten ein Ort an dem sich die Menschen zu Hause fühlen, sich austauschen und gemeinsam Yoga praktizieren.

 

Für den einen ist es Yoga, den anderen die Ernährung oder die Massage dessen Beweggründe ins Gleis14 führen.

 

Meine Erfahrung lehrte mich, dass die Bewegung mit der passenden Ernährung nur ein Teil des ganzen ist. Reserviere dir ein Gesprächstermin im Gleis14 worin dir erläutert wird, welche zusätzliche Komponenten dich zu einem neuen Wohlbefinden führen.

Massieren beinhaltet für mich eine der  ältesten einfachster Methoden seinem nächsten etwas Gutes zu tun. Die Hände wirken als verlängerter Arm der Seele. Die Massage ist für mich ein Bestandteil zur Prävention, Rehabilitation mit dem Ergebnis ein neues Wohlbefinden auszulösen. Erfahre selbst wie eine Massage auf dich wirkt und reserviere dir einen Platz auf der Liege.

 

Ernährungsberater SPA

Fitnessinstruktor SPA

Masseur SPA

info@oltengleis14.ch​​

+41 78 709 09 65

Mitgliederbereich

© 2017 by Gleis14

  • Instagram
  • Facebook