Andrea

Yoga mit Sabrina ist eine Wohltat für Körper, Seele und Geist. Ihre wohlwollende und wertschätzende Haltung in ihren Anleitungen ermöglichen es, sich mehr und mehr dem eigenen Körper und dem fortwährenden Gedankenstrom in den Asanas wertungsfrei bewusst zu werden. Sie führt einem dabei immer wieder zurück in das Hier und Jetzt: zum Körper und dem Atem. Eine Auszeit im Alltag.

Marianna

Die Yogakurse im Gleis14 gefallen mir sehr. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich freue mich Woche für Woche auf die tollen Yogastunden. Mein Körper wird durch die Yogaübungen gestärkt und ich kann während der Stunde wunderbar herunterfahren und gleichzeitig meine Batterien wieder neu laden.
Ich kann dich von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Sabrina und mach weiter so!

Sarah

Ich mache Yoga im Gleis14, weil es einfach gut tut. Jedes Mal, auch wenn ich vor der Stunde keine Energie verspürte! Ich kann dadurch dem Alltag etwas entfliehen und mich bewusst nur auf mich selbst konzentrieren. Sabrina schafft dafür eine super angenehme Atmosphäre und geht auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen oder der ganzen Gruppe ein.

stefanie

Ich mag Yoga - speziell in der Form Vinyasa aufgrund der Vielseitigkeit: Achtsamkeit, Bewegung,

Kraft & Beweglichkeit.

Es ist ganzheitlich & tut gut

Natasa

Ich liebe das Yoga bei Sabrina einfach! Die Yogastunden sind fordernd aber auch total entspannend und die Stimmung ist immer super! Das Beste was ich nach einem langen Arbeitstag tun kann um den Tag ausklingen zu lassen.

Martine

Yoga Gleis 14 is a lovely and intimate studio, where Sabrina teach several types of yoga with passion! Participants of different backgrounds make the studio a sweet melting pot of languages with yoga as central point.

The highlight of this comfy studio is the Hot Yoga sessions, attended not only by Oltnerer/in, but also by people coming from Basel or Aarau... just for it.

info@oltengleis14.ch​​

+41 78 709 09 65

Mitgliederbereich

© 2017 by Gleis14

  • Instagram
  • Facebook